Nach dem wirklich befriedigen,außergewöhnlich guten Sex sagte Will ihr,er musste was erledigen und würde ein wenig weg sehen ehe sie einfach verschwand - weil sie eben annahm,dass es das war,dass er nun genug von ihr hatte und so musste sie sich nun mal etwas suchen,dass sie das alles vergessen würde und das wurde nun mal diese kostbare rote Flüßigkeit,die sie einfach um den Verstand brachte,sie verlor sich einfach selber,in dem ganzen Blut und nunja,sie genoss ihre neu gewohne stärke unglaublich,sie ging nicht zur Schule und das einzige,was sie tat war Menschen auszusaugen - das gab ihr eine gewisse Befriedigung von all dem Schmerz,den sie hatte und sie konnte nun mal mit niemandem reden ,also unterdrückte sie das ganze auf diese Art und Weise,die die ihr eben am meisten Spaß machte. Und Spaß hatte sie wirklich.
Natürlich fand heute eine Blutparty bei ihr statt und keine kleine. Ihre Wohnung war voll mit Menschen und Vampiren - lebendigen und auch toten. Und die schöne Blondine verbrachte ihre zeit damit,auf dem Tisch mit zwei Männern zutanzen,dass Blut,floß auf ihr enges weißes Kleid,dass bereits wohl mit Blut war.Gleich nahm sie den,der neben ihr Tanzte zu sich,sie zog ihn überaus brutal zusich und rammte ihm ihre Zähne in den Hals ehe sie genüsslich jeden Tropfen aus ihm heraussaugte,als er leblos in ihre Arme sinkt,lässt sie ihn rücksichtslos fallen ehe sie genüsslich ,high von dem ganzen Blut aufknurrte . Doch schließlich bemerkt sie jemanden,weshalb sie süffisant aufgrinst. Elegant ging sie gleich auf ihre ehemals beste Freundin zu ehe sie dieser ein Glas Scotch hinhielt ehe sie sich das Blut genüsslich von den Lippen leckt."Das einzige,was ich dir anbieten kann,Schätzchen.Sonst gibt es nur Blut..und das ist alles..meins." immer noch grinste sie süffisant,dass das Blut sie wohl eingenommen hatte merkte man ihr durchaus an.

Katherine hatte eigentlich keine große Lust eine Party zu besuchen, zumal diese von ihrer ehemals besten Freundin veranstaltet wurde und sie dieser nicht wirklich begegnen wollte. Eingeladen war sie ebenfalls nicht - wieso sollte Clara sie auch einladen? Sie zu einer Blutparty einladen, wissend, dass sie nur als lebendiger Blutbeutel enden würde? Doch gab es einen Grund, wieso sie sich zu dem Loft von Clara machte, wieso sie doch eine Party besuchen würde, obwohl sie diese doch so hasste. John. Er sprach von einer Party, bat sie darum, dass sie ihn begleitet und wie man es im Moment von der Brünetten kannte. Sie tat alles, was er von ihr verlangte und wenn er mit ihr auf eine Party wollte, würde sie ihn dorthin begleiten.
Ihre Haare lockte sie sich wieder einmal, wie immer war sie dezent, aber elegant geschminkt. Ein kleines schwarzes zierte ihren perfekten Körper, dazu ein paar schwarze High Heels. Elegant ging sie die Straßen entlang, nachdem John ihr sagte, sie solle vorgehen, auf ihn vor Ort warten, da er noch etwas zu erledigen hätte. Ohne nachzufragen, stimmte sie ihm einfach zu und machte sich in seinem großen Anwesen fertig, nahm zuerst ein Bad in der riesigen Badewanne, die sie über alles liebte, ehe sie sich komplett fertig machte. Nachdem sie die Party betrat, das Loft der Blondine betrat, blickte sie sich ein wenig verschrocken um, traute ihren Augen kaum, doch nahm sie schließlich das Glas Scotch entgegen und nippte daran - sogar ohne das Gesicht besonders zu verziehen. Sie trank ab und an mit John, weswegen sie sich daran wohl gewöhnt hatte. "Was ist los mit dir? Was soll das werden Clara? Eine... Blutparty? Du... trinkst Blut?", verwundert und entsetzt zu gleich blickte sie ihre Freundin an...

Clara kümmert sich nicht wirklich,wo sich Katherine oder sonst irgendwer befand,dass einzige,was sie tat waren diese Party's ,die damit endeten,dass Clara am Abend mindestens 10 der Menschen allein leer gesaugte hatte,während andere miteinander rummachten,war es nur das Blut,dass sie interessiert,dass sie begehrte ohne daran zu denken,dass sie unschuldige einfach tötete .Es war ihr ganz gleichgültig,dass andere sterben ,wer alles stirbt,solange sie wohl selber ihren Spaß hatte - und den hatte sie natürlich,so wirkte es jedenfalls - sie wirkte überglücklich,tanzt auf den Tischen herum,mit Menschen,die sie nicht kannte .Ihr war wirklich alles egal.Aber das war sie wohl einfach - sie war egoistisch und rücksichtlos,dass war das,was sie natürlich jedem beweisen würde,angefangen mit Katherine..
Natürlich viel ihr der geschockte Blick ihrer ehemaligen besten Freundin auf ,doch amüsierte es die Blondine nur,weshalb sie ihren Kopf schief legte und ihre Augenbraue nach obenzieht."Was das werden soll? Ich habe spaß,sowas solltest du auch mal probieren." grinsend zwinkerte sie der Brünetten zu ehe schließlich ein Mensch sich zu den beiden gesellte,weshalb die Blondine gleich undefenierbar grinste."Ich lebe für dieses verdammte Blut." und vor den Augen von Katherine schnappte sie sich ihn,unglaublich grob ehe sie ihm beinahe ganz leer saugte,doch stoppte sie schließlich,leckte sich über die Lippen ehe sie den jungen Mann Katherine einfach in die Arme wirft."Laber mich nicht zu. Ich würde dir eh nichts glauben." mit einer eleganten Drehung lehnte sie sich an und spielte mit einem recht großen Messer in ihrer Hand."Wieso bist du ihr? Sag bloß..du hast jemanden gefunden,dem du nicht zu langweilig bist." gespielt enthusiastisch Lächelnt blickt sie die Brünette ein ehe sie mit dem Messer in ihrer Hand spielte,es drehte ehe der Mann,an dem sie voher noch getrunken hatte das Messer genau in den Hals bekam und sie schließlich grinste."Ich liebe es einfach."

Schock. Der reinste Schock war es für Kat ihre Freundin so zu sehen, denn auch wenn sie im Streit waren und es Clara wohl nicht einmal bemerkte, es sie nicht interessierte, dass die Brünette all ihre Sachen aus ihrem Zimmer holen hat lassen, trotz all dem, hatte Katherine schon jetzt erkannt, dass es ihr nicht gut ging. Das war nicht sie. Denn selbst wenn sie zu einen von ihnen, einem Blutsauger wurde, so wusste die schöne Brünette, dass sie niemals jemanden töten wollte. Niemals im Stande dazu war und irgendetwas muss sie verdammt verletzt haben, durcheinander gebracht haben, dass sie sich so verändert hatte. Blut. Tod. Mord. Nein, das war nicht ihre Art. Sie war stets diszipliniert und würde sich niemals so gehen lassen.
Wieso sie hier war, nunja, es lag einzig und alleine an John. Dieser hatte sie schließlich darum gebeten, mit einem unwiderstehlichen Lächeln auf den Lippen, wie könnte sie da nein sagen? Obwohl, eigentlich wäre es egal gewesen, wie er sie gebeten hätte, sie wäre so oder so mit ihm hergekommen. "Ich habe auch Spaß, doch lasse ich mich nicht so gehen, Clara. Das bist nicht du, aber es geht dir einfach nicht gut und du versuchst alle davon zu überzeugen, dass es dir gut geht.", ihre Worte merkte sie ein wenig ernst an, ehe sie erneut an ihrem Glas nippte. Natürlich stützte sie den Mann, doch kannte sie es von John. Er tötete gerne Menschen, sie war es gewohnt. Ihre Worte vernehmend, ob sie jemanden kennengelernt habe, darauf reagierte sie gar nicht. nach einer Weile ging sie einfach auf ihre Freundin zu und umarmte sie: "Bitte, Clara... werde wieder wie du. Werde wieder du selbst, denn... selbst wenn du ein Vampir bist... das bist nicht du. Du wirst dich schlecht fühlen, auch wenn du es nun abstreitest aber... Clara... alles tut mir unsagbar Leid.". Sie löste sich aus der Umarmung und trank den restlichen Scotch aus, schenkte Clara ein warmes Lächeln und sah sich immer wieder nach John um, denn irgendwie merkte sie schon, dass sie sich unwohl fühlt. Ohne ihn. Aufgeregt, unsicher ohne ihn, kratzt sie sich immer wieder am Hals, hoffend darauf er würde bald wieder da sein...

Wohl möglich hätte er Katherine nicht alleine vorschicken sollen - aber er dachte sich nichts dabei,er hatte nur etwas vorbereitet,wenn die beiden nachhause kommen würden - was sich überaus seltsam anhörte - immerhin waren sie kein paar,nein,sie war nichts weiter als sein Spielzeug,er benutzte sie nach Lust und Laune. Er spielte mit ihr und nichts weiter war es.Das sagte er sich die ganze zeit - aber vielleicht sah es anders aus,vielleicht bedeutet sie ihm was und natürlich wird er ihr auch genau das übermitteln,wie egal sie ihm doch ist - es war einfach am besten so,denn ohne sie ihn war sie wirklich am besten dran - aber es war wohl schon längst zu spät,schon viel zu spät..
Gelassen spazierte er die Treppen zu dem Loft hinauf - natürlich wusste er nicht,dass es sich bei der Blutparty,um die ihrer ehemaligen besten Freundin handelt - doch wird ihm dies spätestens bewusst als die Brünette die Blondine umarmt und diese sie gleich recht brutal weg schubst,von sich stößt,doch kommt der Vampir genau im richtigen Augenblick und fängt die Brünette auf ehe er sie natürlich süffisant angrinste."Machst du dir etwa gleich Feinde?" amüsiert blickte er die Blondine an,legte seinen Kopf zur Seite und schloss ein wenig die Augen. Er nahm den Duft,der Blondine wahr,der ihn grinsen lässt,sodass er Katherine gleich los lässt und auf die Blondine zuging,kurz blickte er zu Katherine ehe er die Hand der Blondine nahm und sie an sich zog um an ihrem Blut zuriechen ehe er natürlich an ihrem Hals roch."Ich hab gehört,wie gut dein Blut riecht,obwohl du ein Vampir bist. Aber nun weiß ich es..und es tut mir leid." amüsiert fuhr er seine Zähne aus und war dabei ihr einfach seine Zähne in den Hals zurammen - ohne Rücksicht darauf zunehmen,ob Katherine vielleicht eifersüchtig wird,dass würde ihm durchaus gefallen.

Zwei Tage lang war er verschwunden. Wollte einfach mehr über die schöne Blondine herausfinden, herausfinden, wer ihre Mutter war, ob er sie vielleicht kannte, schon mit ihr gesprochen hatte, soch konnte er nicht wirklich viel über sie herausfinden. Es war seltsam, wirkte so, als wolle sie jemand beschützen, weswegen er die Akten immer und immer wieder vernichtet, aber gut, irgendwann würde William trotzdem die gesamte Wahrheit kennenlernen. Alles über Clara erfahren und ein wenig wollte er noch Katherine ausquetschen, sie irgendwie dazu bringen, doch fand er sie nicht in ihrem Zimmer oder ihrem Haus wieder, was ihn verwunderte.
Weitere Gedanken machte er sich jedoch nicht mehr um Katherine, da er von einer Blutparty hörte, eine Blutparty, die wohl Clara veranstaltet hatte, was ihn verwundert hatte. Kaum war er zwei Tage nicht in der Stadt, riet sie auch schon völlig unter Kontrolle. Gut, die böe Clara gefiel ihm, das war keine Frage, doch wollte er nicht, dass es gleich so losgeht, wohl wissend, dass sie sich irgendwann darüber bewusstwerden würde, was sie tut. Augen verdrehend, betritt er schließlich das Loft, wobei er gleich in die Hände klatscht: "Die Party ist vorbei. Raus hier, aber schnell.", langsam machten sich die meisten auf, ein paar ließen sich ein wenig Zeit und gerade als er sich zur Blondine aufmachte, sah er auch schon, wie John über sie herfiel, weswegen er ihn packte und ihn gegen die nächste Wand schleuderte: "Dumme Idee, Collister.".

Ein wenig war die Blondine wohl durchaus außer Kontrolle. Natürlich war sie niemand der gerne tötete und wenn sie es wirklich realisiert,wird sie sich noch oft genug verfluchen,aber grade war ihr wohl einfach danach. Seid 2 Tagen war ihr nur noch danach,wenn sie nicht aufgeräumt hatte konnte man sich durchaus fragen,wie viele tote Körper herum liefen würden,wenn sie alles leer gesaugt hat,ohne darüber nachzudenken und diese Liste wäre verdammt lang - natürlich wird sie das alles wieder einholen,aber sie wusste einfach nicht,wie sie dieses Gefühl von Einsamkeit sonst weg bekommen sollte.Nur aus diesem Grund handelte sie wohl auf die Art und Weise - und dies würde sowohl Will als auch Katherine auffallen,was ihr nicht wirklich bewusst ist.
Bei den Worten der Brünetten schnauft die Blondine überaus genervt auf,weshalb sie auf sich selbst deutet."Ich lass mich gehen?Ich hab spaß,siehst man das nicht? Ich bin jetzt ein Vampir ,Kat und ich tu nun mal das was Vampire so tun..und ich liebe es." grinsend blickt sie sich um ,fasst sich durch ihre Blonden locken ehe sie die Umarmung spürt,die sie natürlich gleich abwehrt."Behalt deine hinterhältigen Griffe bei dir,Katherine." recht grob war es durchaus,aber sie wollte grade niemandes nähe,weil das nur Gefühle in ihr hochholt,die sie grade versucht zu unterdrücken. Doch wird sie gleich aus ihren Gedanken gerissen als sie den gutaussehenden schwarzhaarigen neben Kat stehen lässt,was sie durchaus amüsiert,weswegen sie auch eine Augenbraue nach oben zieht."Ist das dein gefährlicher Lover..hast du endlich jemanden rangelassen,der dir dann ordentlich das Kopf hinausgevögelt hat?" natürlich war das alles nicht okay von ihr - aber so ging sie nun mal um,wenn sie verletzt und entäuscht war - sie war gemein,nahm die Schwächen der anderen und war eine intrigante Schlange.Doch näherte sich der schwarzhaarige der Blondine,weshalb sie eine Augenbraue nach oben zieht,was einfach so ein Ding von ihr war und natürlich blickte sie Katherine dabei süffisant grinsend an ehe natürlich jemand ihre Party ruinierte und der Vampir gegen die Wand flog,weshalb sie ihre Arme vor der Brust verschränkte und das Grinsen gleich verschwand."Warum gönnt ihr mir eigentlich keinen Spaß,verdammt!? Das ist MEIN Loft,MEINE Party und ich will verdammt nochmal BLUT,nichts weiter als das!" ihr Gift versprühte sie förmlich ehe sie jedoch auf Katherine zeigt."Aber ein MEnsch ist ja noch hier." amüsiert lachte sie auf ehe sie einige Schritte auf Kat zumachte und dieser durch's Haar strich."Ich hab dich und deinen...moralischen Blick vermisst,wie du einen ansiehst,wenn man das tut,was du niemals tun würdest." natürlich war in ihrer Stimme sarkasmus zuhören.

"John...", sofort als sie ihn sah, ihn bemerkte, legte sich ein Lächeln auf ihre Lippen. Sie war unsagbar froh, ihn zu sehen, sie fühlte sich dadurch gleich wieder besser und ließ endlich von ihrem Hals ab, der bereits gerötet war. Sie hätte diesen vermutlich so lange gerieben, so lange gekratzt, bis er endlich aufgetaucht wäre, selbst, wenn sie es blutig gekratzt hätte und das umgeben von Vampiren. Ihr Problem war einfach, dass sie nicht wusste, was sie ohne ihn tun sollte, wann immer sie alleine war, er sie alleine losschickte, fühlte sie sich unwohl, unsicher. Seine Frage hörend, schüttelt sie gleich den Kopf und streicht sich eine dunkle Locke aus dem Gesicht: "Wir... waren beste Freundinnen.", merkte sie kurz an, wobei man deutlich erkennt, wie anders sie spricht, als er in ihrer Gegenwart war. Sie wirkte lockerer, sprach aber trotzem anders, es wirkte wohl ein wenig untergeordnet, so als wüsste sie genau, dass sie einfach nur Glück hatte bei ihm bleiben zu dürfen und er es jeder Zeit ändern könnte.
Als sie schließlich die Worte ihrer Freundin hört, fängt sie erneut an, sich an der gleichen Stelle ihres Halses zu kratzen, immer und immer wieder: "D-das... hör auf soetwas zu sagen.", es war ihr unangenehm, dass sie so darüber sprach, was ihr deutlich anzusehen war. Lange blieb sie jedoch nicht bei diesem Gedanken, da es John war, der nun wohl Interesse an jemand anderem hatte, der das Blut einer anderen Frau zu sich nahm, was Kat vollkommen durcheinander brachte, sie störte, sie zerstörte. Die Eifersucht wurde zur Verzweiflung und ihr Herz schien in tausend Teile zu verfallen. Ihr Glas in der Hand zerspringt schließlich, einen festen Griff hatte sie schon immer, doch war sie wohl so aufgeregt über all das, dass sie stärker war als zuvor. Eine Scherbe riss ihr die Hand auf, doch bemerkte die Brünette den Schmerz nicht wirklich. Der Schmerz, den John ihr zufügte, war viel zu groß, weswegen sie die Scherbe aus ihrer Hand zog und mit dieser weiterhin spielte, als sei es einfach nur ein unscharfer Gegenstand. Schwer atmend ging sie auf und ab, versuchte sich irgendwie zu beruhigen, ehe William die beiden trennte und sie sofort zu ihm laufen wollte, ehe Clara vor ihr stand. Ihre Worte, ihre Stimme klangen bedrohlich und so bewegte sich Kat keinen Milimeter mehr. "Töte mich...", murmelte sie leise, verletzt darüber, dass John sie so kaputt machte...

Natürlich schenkte er ihr ein unglaublich charmantes Lächeln,denn wenn er ehrlich war,sah er sie verdammt gerne,die letzten 3 Tage war er jeden Morgen nehmen ihr erwacht. Blickte in ihr wunderschönes,makelloses Gesicht,wobei er solche Worte natürlich niemals verwenden würde,er würde sie höchstens als heiß,scharf,sexy bezeichnen,aber als wunderschön niemals - wobei sie es grade heute war,ihr lockiges Haar,dass enge Kleid,dass er ihr vom Leib reißen würde ehe er fest und hart in sie eindringen würde.Grade für heute hatte er sich einiges für sie überlegt,er würde sie ordentlich befriedigen.Wobei er die beiden Freundinen für einen Moment musterte - Katherine schien keine Wut gegenüber der Blondine zu empfinden,diese jedoch versprühte gleich ihr gift,was ihm eigentlich überhaupt nicht passt,es gefiel ihm nicht,dass jemand so mit seinem..Spielzeug umging,er war doch der einzige,der es durfte,sowas redete er sich zumindestens ein."Beste Freundinen also..ist wohl nicht so super gelaufen?" eigentlich wollte er wirklich wissen,was da war,aber er ließ es so klingen als würde es ihn nicht kümmern.
Die Worte der Blondine amüsierten ihn persöhnlich ,doch bemerkte er das kratzen der Brünetten,weshalb er ihre Hand kurz in seine nahm und den Kopf schüttelte ehe er murmelte,sodass sie es jedoch verstand."Du wirst dir noch wehtun,Prinzessin." doch tat er ihr wohl dann weh,in dem er das Blut der Blondine trinken wollte - er glaubte,wenn es nicht grade sie gewesen wöre,hätte es sie wohl weniger gestört,doch war es ihre ehemals beste Freundin,das konnte er noch nie nachvollziehen - er selbst hatte nie einen besten Freund gehabt,denn das hätte ihn nur schwach gemacht. Und schwach war er nicht - denn Hass für den Orginal,den sah man ihm jedoch deutlich an,als dieser ihn gegen die nächste Wand schleuderte,weshalb er aufknurrte."Scheiß..Rutherford." knurrte er erneut ehe er auch schon vor Katherine stand under Blondine in die Augen sah.Sie schien es verdammt Ernst zumeinen."Du willst..deine beste Freundin also leer saugen?" amüsiert legt er den Kopf zur Seite und strich mit seiner Hand an Kat's Arm entlang während er die Blondine genau im Auge sah - er wusste,dass sie sich Katherine einfach gleich schnappen würde..

Hätte William gewusst, was er durch seine kurze Abwesenheit getan hatte wäre er... trotzdem gegangen. Genau genommen amüsierte es ihn überaus, es amüsierte ihn, dass Clara so fertig war, sich so gehen hat lassen, nur weil er sie für ein paar Tage alleine ließ. Was ihn jedoch noch mehr verwunderte war Katherine. Sie wirkte auf ihn so vollkommen anders, was die Blondine jedoch nicht zu interessieren schien. DAS war nun etwas, was ihn erneut verwunderte, da er glaubte, Clara würde ihrer Freundin helfen und es wirkte beinahe so, als könne sie Hilfe gebrauchen. Katherine wirkte so hörig, konnte ohne den Schwarzhaarigen nichts mehr entscheiden, kein richtiges Leben führen. Ja, William lebte lang genug um das zu bemerken um eine solche Abhängigkeit zu bemerken. sich dazu äußern würde er jedenfalls nicht. Es amüsierte ihn zum Einen, zum anderen hatte er kein Interesse mehr an Katherine.
"Mein Gott, mein Gott...", merkt er nur beiläufig an, wobei er zwischen den drein immer wieder hin und her blickt. Charmant zwinkert er der schönen Blondine zu: "Hast mich wohl vermisst, Darling. Ist ja wirklich interessant... dass du gleich eine Blutparty schmeißt...", erotisch sprach er seine Worte und leckte sich dazu über die Lippen - was John oder Kat davon halten würden, war ihm vollkommen gleich. Als er schließlich die Worte von John hörte, legte er den Kopf zur Seite und lachte amüsiert: "Scheiß Rutherford? Wieso? Weil du mein Püppchen beißt? Wie wäre es wohl, wenn ich an deinem Spielzeug herumspiele?", frech zwinkerte er ihm zu und stand in der nächsten Sekunde hinter Katherine, wobei er sanft über ihren Hals strich. Anschließend entfernte er sich ein wenig um das Schauspiel zu beobachten und nachdem John sich wieder wichtig nahm, stieß er ihn erneut weg und blickte ihn ernst an: "Lass.Clara.ihren.Spaß.haben.", jedes Worte zischte er bedrohlich, ehe er bei Clara stand, über ihre Hüfte strich und kurz ihren Hals küsste: "Wenn du sie leersaugst... wirst du der mächtigste Vampir von uns allen...", seine Worte raunte er erotisch gegen ihr Ohr, ehe er erneut vor John stand und diesen festhielt, grinsend versteht sich: "Dann mal sehen wie alles endet.".

Nein,Clara bemerkte nicht,was mit Katherine war,eigentlich achtete sie auf gar nichts mehr. Das einzige,was für sie wichtig schien war Blut,nichts weiter als das. Warum sie sich nun so verhielt wusste sie selbst nicht,vielleicht hing es mit Will zusammen,vielleicht war es aber auch alles,was sich so in ihr aufgestaut hatte und damit sie das alles nicht fühlen musste,denn das würde sie,wenn sie sich nicht irgendwie ablenkt.Den nun war sie nun mal ein Vampir und Vampire fühlen alles bekanntlich stärker ,dass wusste sie und das wollte sie nun mal nicht,weshalb sie alles eben überaus gekonnt ignorierte - sie würde aber spätestens wenn sie alleine war nur verzweifeln,nichts weiter als das und wenn man in ihre Augen sah,sah man wohl,wie zerbrochen die Blondine ist und das das alles nichts weiter als Show ist,Show für alle anderen und sie selber. Und es ist nun mal am besten,wenn Katherine sie einfach nicht mehr leiden kann,dass wird Katherine einiges ersparren..
Bei seinen Worten zieht sie eine Augenbraue nach oben ehe sie mit den Schultern zuckt."Warum glaubt ihr bitte alle,dass mein Verhalten irgendwas mit euch zutun habt.Ihr nehm euch viel zu wichtig." arrogant warf sie ihr Haar nachhinten ehe sie zwischen John und Katherine hin und her sah."Ich sollte ihm einen Pokal ausstellen,dafür,dass er dich geknallt hat,ich meine..ich war ja verklemmt,aber bei dir dachte ich..du stirbst als jungfrau." ein gespieltes Lächeln schenkte sie ihr,so eins,bei dem man nicht weiß,was sie als nächstes tun würde.Macht,es war genau das was Clara grade wollte,was sie genoss,seinen Worten lauscht sie,wobei sie ihn kurz annimmt."Ist ja nicht so...dass sie jemand vermissen würde..also.." doch erst schnappte sich die Blondine John,brach ihm einfach das Genick ehe sie genüsslich aufatmet."Er ist wirklich ätzend." grinsend zwinkert sie William zu ehe sie wieder von Katherine steht."Ich würde ja sagen,dass mir das ungaublich leid tut,aber wir beide wissen,du hast dein Leben,so sehr,wie ich meines ich bin nur so gnädig und tu dir einen gefallen." und ohne ein weiteres Wort,ohne einen weiten Blick,bildeten sich schwarze Adern unter ihren Augen und ihre Zähne fuhr sie in Katherine Hals ehe sie ihr einfach das Blut nahm - sicherlich würde sie sich selbst dafür hassen und wie sie das würde..

Wieso glaubten alle immer über Katherine bestimmen zu können? Entscheidungen für sie treffen zu können? Weder John hatte das Recht zu glauben, dass sie ohne ihn besser dran war, noch hatte Clara das Recht dazu alles daran zu setzen, dass Kat sie nicht mehr mag, sie nicht mehr leiden kann, da es ja besser für sie wäre. Sie hatte es langsam so satt. Sie war eine erwachsene junge Frau, konnte wohl selbst entscheiden, was sie mit ihrem Leben tun möchte, immerhin war sie es auch, die sich dazu entschieden hatte, sich John zu opfern, nur lief alles anders, als sie es damals glaubte. Er tötete sie nicht, sie schliefen mit einander und sie entwickelte eine Abhängigkeit. Es war natürlich jedem klar, dass eine Abhängigkeit - sei es von Drogen, Alokohl, Zigaretten oder aber einfach einem anderen Menschen - niemals gut war, doch war es ihr Leben und wenn jemand ihr wirklich etwas gutes tun wollte, in dem er für sie entscheidet, dann sollten sie versuchen sie da heraus zu holen.
Spielzeug. Sie wusste - ohne dass William es extra hätte ansprechen müssen - dass sie nur ein Spielzeug für den Vampir war. Wieso sonst hätte er sich mit ihr abgeben sollen? Doch war ihr das ebenfalls egal. Mag sein, dass sie sein Spielzeug war, nichts weiter als das war, doch musste sie ihre Zeit nicht alleine verbringen und gegen die Einsamkeit war ihr alles recht, selbst wenn er sie ausnutzt. Im Moment zu mindest. Irgendwann würde sie wohl erkennen, was sie mit sich machen hat lassen, dass er eigentlich für genau all das steht, was sie hasst und dass sie sich selbst nicht mehr wieder erkennt. Dass es unmöglich sie sein kann, doch wäre es dann schon zu spät. Viel zu spät. Als sie die Worte von Clara vernimmt, dass John einen Pokal verdiene, da er es mit ihr getan hatte, schüttelte die Brünette nur den Kopf: "Niemand hat behauptet, dass wir mit einander geschlafen haben.", merkte sie nur trocken an. Was sollte sie schon groß sagen? Sie würde ihrer Freundin bestimmt nicht davon erzählen, erst recht nicht, wenn sie sich so verändert hatte. Doch die Worte, dass niemand sie vermissen würde, trafen sie hart. Eigentlich wollte sie mit ihrer Hand erneut zu ihrem Hals, diesen kratzen, doch hielten sie unbewusst die Worte des Vampirs davon ab. Sie würde sich noch weh tun. Irgendwie konnte und wollte sie es dann nicht tun, weil das schon verdammt nach Gefühl wirkte, zumindest achtete er auf sie. Ein paar Sekunden später jedoch riss sie entsetzt die Augen auf und wollte sofort zu John stürmen, was ihr jedoch nicht mehr gelang, da die Blondine sie bereits biss, weswegen sie schmervoll das Gesicht vezog. "C-clara... wir... sind Freundinnen..", meinte sie leise, wobei sie immer schwächer klang und auch ihr körper immer schwächer wurde...

William verzehrte sich schon nach der Blondine, malte sich den Sex mit ihr schon genau aus. Wie er es ihr besorgen würde, hart und wild, da sie sich ja zwei Tage nicht gesehen hatten. Zu seiner Verwunderung hatte er mit keiner anderen Frau geschlafen. Hatte auf Sex verzichtet, was wirklich mehr als nur untypisch für ihn war. Er liebte Sex, er liebte Frauen und er brauchte einen Zeitvertreib der die letzten zwei Tage so aussah, dass er einfach nur mit einer Flasche Scotch auf dem Hotelbett lag. Er trank - nicht, weil er Sorgen oder Probleme hatte, nein, er liebte dieses Getränk einfach, liebte den Alkohol - und machte sich einen gemütlichen, Sex-freien Abend, wobei er jedoch immer einmal wieder an die Blondine dachte und sich überlegte, wie er sie diesmal in eine noch heißere Welt entführen konnte. Unter anderem machte er sich auch Gedanken darüber, wie sie mehr und mehr zu einem seinesgleichen werden könnte, doch waren diese Gedanken überflüssig. Sie hatte es selbst schon vollzogen, denn genau 25 Menschen musste sie töten, damit sie als Halbvampir zu einem richtigen Vampir wurde...
John Collister. William kannte ihn gut, hatte frpher einmal mit ihm zu tun und war wohl irgendwie in diese Geschichte mit John's Bruder und dessen Tod verwickelt, doch hatte er all das schon so verdrengt, dass er sich nicht mehr daran erinnerte. Weiterhin beobachtet er alles amüsiert, vor allem auch Katherine's Worte, die versucht allen zu beweisen, wie brav und gut sie doch ist, dass John es ihr nicht wild besorgt hatte, doch konnte man an dem noch kleinenGrinsen auf den Lippen des Vampir's deutlich erkennen, dass Clara mit ihrer Vermutung recht hatte. ALs Clara schließlich kurzen Prozess macht und John das Genick bricht, klatscht er freudig in die Hände und steht erneut bei Clara, als sie ihre Zähne in die ihrer besten Freundin rammt. Grinsend streicht er über ihr samtenes Jahr, während sie immer mehr Blut zu sich nimmt und ein breites Grinsen ist auf seinen Lippen zu erkennen: "Immer schön weitertrinken, Liebes... Bald hast du es geschafft... Bald bist du unsterblich... die Mächtigste und.... gemeinsam an meiner Seite..."; seine Worte hauchte er erneut erotisch, wobei er schließlich hinter ihr stand und immer wieder, während sie Katherine leer saugte, an ihrer Hüfte entlang strich... "Du machst das sehr gut.", grinsend ließ er schließlich ein paar Küsse auf ihren Schultern ab.

Natürlich sehnte sie sich unglaublich nach ihm und ja,sie hätte sich mit anderen Männer beschäftigen können nur war ihr gar nicht danach,sie wollte nur einen einzigen,sie wollte den Original und niemanden sonst ,niemand sonst sollte ihre Aufmerksamkeit haben außer er allein und so war es auch. Doch lag ihr Interesse natürlich nur bei dem Blut,sie wollte Blut und die 25 hatte sie überschritten,da konnte er sich verdammt sicher sein,sie hatte unglaublich viel Blut,viele tote an ihren Händen kleben ,doch war ihr das einfach gleich. Es kümmerte sie natürlich nicht.Ihr schien plötzlich alles so gleichgültig doch würde sich das wohl leicht erklären - es war nicht,weil William weg war,nein,es war,weil sie kurz nachdem er weg war einen Brief bekam,indem ihr Mitgeteilt wurde,dass ihr Großvater,den einzigen,den sie hatte,der noch in Paris lebte,den sie hin und wieder sowie auch die Ferien besuchte,er war verstorben und natürlich nahm sie das mit,doch wollte sie sich das nicht anmerken lassen - sie hatte diesen Brief gelesen,ihn auf dem Tisch liegen lassen und war auf und davon..
Gemeinsam an meiner Seite.Diese Worte ließ sie stoppen,sie hörte auf,warf Katherine einfach nieder ehe sie hin und her lief."Ihr müsst gehen ALLE!" sie schien unglaublich außer sich,dass frische Blut tropfte noch an ihrem Mund hinunter,sie schnappte sich den bewusstlosen John und warf ihn in den Flur ehe sie Kat nach draußen schubste und an Will's Arm zerrte."Bitte..ich..will allein sein,geh." auch ihn schubste sie raus ehe sie schnell die Tür zuwarf - sie fasste sich durch ihr Haar und begang alles zu realisieren,nur bei den Worten des Originals . Nur langsam schaffte sie es ihren Körper hin auf das Sofa zubringen,auf das sie sich saß ehe sie ihre Augen zusammen kniff und sich Tränen von ihrem Augenlied lösten,immer wieder eine nach der anderen ehe man ein recht lautes schlurchzen von ihr wahr nehmen konnte und sie ihre Knie an ihrer Körper zog,um ihren Kopf auf diese zu legen..

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 8 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 353
Themen
und
1344
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |