RE: Charakterbewerbung
invon Clara Rozier • Besucher | 327 Beiträge
Hallo liebe Besucher unserer kleinen Stadt New Heaven!
Ihr überlegt euch hierher zu ziehen? Ein Teil von unserer Stadt zu werden? Ein Teil der beliebten Bloodmoon School zu werden? Dann seid ihr hier genau richtig! Um ein Teil von uns zu werden müsstet ihr nur unser Einreise-Formular ausfüllen:
Name eures Charakters:
Kleine Story:
Solltet ihr noch keine Ideen haben, seht doch bitte einmal bei unseren Most Wanted durch. Alle Wesen sind bei uns herzlichst Willkommen und wir freuen uns über jeden neuen Mitbürger unserer Kleinstadt. Also meldet euch schnell an und findet euren Weg in das kleine Städtchen!!
Alles Liebe eure Clara & Kat
invon kein Name angegeben • ( Gast )
Hallihallo,
ich habe mich eine Weile umgesehen und würde sehr gerne ein Teil eurer kleinen Stadt werden
Es soll ein Menschlein mit dem Namen Isabella Steele und Amber Heard als Ava werden..
Vielleicht kann sie ja als Blutbeutel für Sara herhalten..
aber ich weiß nicht ob sie weibliches Blut akzeptiert :3
Liebe Grüße! ♥
Ihr überlegt euch hierher zu ziehen? Ein Teil von unserer Stadt zu werden? Ein Teil der beliebten Bloodmoon School zu werden? Dann seid ihr hier genau richtig! Um ein Teil von uns zu werden müsstet ihr nur unser Einreise-Formular ausfüllen:
Name eures Charakters:
Kleine Story:
Solltet ihr noch keine Ideen haben, seht doch bitte einmal bei unseren Most Wanted durch. Alle Wesen sind bei uns herzlichst Willkommen und wir freuen uns über jeden neuen Mitbürger unserer Kleinstadt. Also meldet euch schnell an und findet euren Weg in das kleine Städtchen!!
Hey
Bin gerade durch einen Link auf euch aufmerksam geworden und hätte Interesse an einem Chara, anbei ein paar Info´s
Name eures Charakters: Nicolas Warren Lannister
Wesen: Original
Beruf: Schüler
Habe das alles mal darauf bezogen was ihr unter den Wesen geschrieben habt, das es neben den Rutherfords auch noch die Lannisters gibt Man kann den Chara auch sehr gerne auf William´s Gesuch bzgl einer seiner best Buddys kombinieren
Lieben Gruß und freue mich auf Antwort
Name eures Charakters:
Kleine Story:
Hallo ihr süßen :3
Also , der Name meines Charas wäre Arizone Doom und der Ava wäre Dakota Fanning :3
Sie ist 25 Jahre alt und ein Vampir ( natürlich)
Story :
Dakota gehört zu den ältesten der Vampire , deswegen besitzt sie auch eine Gabe die wirklich schlimm für Vampire und Werwölfe sein kann. Sie gehörten zu den Obersten Wachen der Urvampir und iist deswegen sehr wichtig für sie.
Xoxo
invon Katherine Carrington • 507 Beiträge
Name eures Charakters:
Kleine Story:
Hallo ihr Lieben
Finde eure Idee wirklich interessant und da ich einen besonderen Ava wirklich toll finde und der gesucht wird, wollte ich mcih doch glatt mal bewerben. (Also ich würde auf das Gesuche von Liliana eingehen)
Name eures Charakters: Brian Andrews
Wesen: Werwolf
Kleine Story: Brian ist ein reiner Werwolf, was heißt, dass seine Mutter, sowie sein Vater Werwölfe sind und auch schon deren Eltern waren nur Werwölfe. Dadurch ist Brian etwas stärker als gewöhnliche Wölfe. In seinen jungen Jahren verwandelte sich Brian noch nicht, da noch keine Tötung statt gefunden hat. Er wurde wie ein normales Kind aufgezogen. Wobei man normal eigentlich nicht sagen durfte. Er wusste von der Existenz des Übernatürlichen Bescheid. Auch verbrachte er viel Zeit mit dem Rudel und gewöhnte sich schnell an alles.
Dann kam der Tag, der Tötung. Durch einen tragischen Unfall an dem Brian beteiligt war, starb ein Junge. Die drei Jungs spielten im Wald, als ein Unwetter aufkam. Bäume fielen zu Boden und Brian schubste einen seiner Freunde gerade noch so beiseite, doch was er nicht ahnte war, dass nun ein anderer Baum ebenfalls umkippte durch einen Blitz und seinen Freund, den er eben noch weggeschubst hatte, unter sich begrub. Der Junge war sofort tot und löste somit Brians Fluch aus. Zu dieser Zeit war er gerade einmal 12 Jahre alt.
Brian überwand die erste Verwandlung mit Erfolg und lernte damit zu leben.
Doch als er 14 Jahre alt war wurde das Rudel angegriffen und viele Wölfe starben aufgrund von Vampiren. Darunter waren auch seine Eltern. Brian selbst musste fliehen. Als er von dem Tod seiner Eltern erfuhr, schwor er Rache und gab auch sich die Schuld an deren Tod. Bis heute hatte er sich nicht verziehen das er nicht bei ihnen war und mit ihnen gestorben ist.
Brian zog mit seinen 14 Jahren alleine um die Welt, sammelte Erfahrungen und wurde stärker. Irgendwann traf er auf Liliana und blieb bei ihr, da sie sich gut verstanden. Durch sie kam er auch an diese besondere Schule
Ich hoffe das reicht euch erst einmal so?
Liebe Grüße
Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 12 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 353
Themen
und
1344
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |