#16

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 18.09.2013 20:09
von Clara Rozier • Besucher | 327 Beiträge

Hiii! :-)

Das passt alles super *_____*
Du darfst dich sehr gerne anmelden !! <3
Herzlich Willkommen!


nach oben springen

#17

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 18.09.2013 20:17
von Clara Rozier • Besucher | 327 Beiträge



Hallo liebe Besucher unserer kleinen Stadt New Heaven!
Ihr überlegt euch hierher zu ziehen? Ein Teil von unserer Stadt zu werden? Ein Teil der beliebten Bloodmoon School zu werden? Dann seid ihr hier genau richtig! Um ein Teil von uns zu werden müsstet ihr nur unser Einreise-Formular ausfüllen:
Name eures Charakters:
Alter:
Wesen:
Avatar:
Kleine Story:

Solltet ihr noch keine Ideen haben, seht doch bitte einmal bei unseren Most Wanted durch. Alle Wesen sind bei uns herzlichst Willkommen und wir freuen uns über jeden neuen Mitbürger unserer Kleinstadt. Also meldet euch schnell an und findet euren Weg in das kleine Städtchen!!

Alles Liebe eure Clara & Kat


nach oben springen

#18

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 18.09.2013 23:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo,
ich habe mich eine Weile umgesehen und würde sehr gerne ein Teil eurer kleinen Stadt werden
Es soll ein Menschlein mit dem Namen Isabella Steele und Amber Heard als Ava werden..

Vielleicht kann sie ja als Blutbeutel für Sara herhalten..
aber ich weiß nicht ob sie weibliches Blut akzeptiert :3

Liebe Grüße! ♥

nach oben springen

#19

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 18.09.2013 23:53
von Clara Rozier • Besucher | 327 Beiträge

Hiiiii! :-)

Also,dass passt alles super!! Amber Heard *___*
Du darfst dich gerne anmelden & das dann mit Sara besprechen - ich glaub aber sie hatte einen Kerl vorgesehen und hoffe mal,dass macht nichts aus!

LG


nach oben springen

#20

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 18.09.2013 23:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dankeschön! Das habe ich mir schon gedacht
Jaaaa, meine Amber *-*

LG ♥

nach oben springen

#21

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 18.09.2013 23:59
von Clara Rozier • Besucher | 327 Beiträge



Hallo liebe Besucher unserer kleinen Stadt New Heaven!
Ihr überlegt euch hierher zu ziehen? Ein Teil von unserer Stadt zu werden? Ein Teil der beliebten Bloodmoon School zu werden? Dann seid ihr hier genau richtig! Um ein Teil von uns zu werden müsstet ihr nur unser Einreise-Formular ausfüllen:
Name eures Charakters:
Alter:
Wesen:
Avatar:
Kleine Story:

Solltet ihr noch keine Ideen haben, seht doch bitte einmal bei unseren Most Wanted durch. Alle Wesen sind bei uns herzlichst Willkommen und wir freuen uns über jeden neuen Mitbürger unserer Kleinstadt. Also meldet euch schnell an und findet euren Weg in das kleine Städtchen!!

Alles Liebe eure Clara & Kat


nach oben springen

#22

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 19.09.2013 21:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Bin gerade durch einen Link auf euch aufmerksam geworden und hätte Interesse an einem Chara, anbei ein paar Info´s

Name eures Charakters: Nicolas Warren Lannister
Alter: +1000
Wesen: Original
Avatar: Tyler Hoechlin
Beruf: Schüler

Habe das alles mal darauf bezogen was ihr unter den Wesen geschrieben habt, das es neben den Rutherfords auch noch die Lannisters gibt Man kann den Chara auch sehr gerne auf William´s Gesuch bzgl einer seiner best Buddys kombinieren

Lieben Gruß und freue mich auf Antwort

nach oben springen

#23

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 19.09.2013 21:32
von Clara Rozier • Besucher | 327 Beiträge

Hiiii! )

Das hört sich alles prima an! *____* Tyler *__*
Und natürlich darfst du sehr gerne ein Original sein und gleichzeitig der beste Freundin von Will - ich persöhnlich finde,dass es super passt! Meld dich doch bitte an! <3
Wir freuen uns auf dich!! <3


nach oben springen

#24

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 19.09.2013 22:22
von Clara Rozier • Besucher | 327 Beiträge



Hallo liebe Besucher unserer kleinen Stadt New Heaven!
Ihr überlegt euch hierher zu ziehen? Ein Teil von unserer Stadt zu werden? Ein Teil der beliebten Bloodmoon School zu werden? Dann seid ihr hier genau richtig! Um ein Teil von uns zu werden müsstet ihr nur unser Einreise-Formular ausfüllen:
Name eures Charakters:
Alter:
Wesen:
Avatar:
Kleine Story:

Solltet ihr noch keine Ideen haben, seht doch bitte einmal bei unseren Most Wanted durch. Alle Wesen sind bei uns herzlichst Willkommen und wir freuen uns über jeden neuen Mitbürger unserer Kleinstadt. Also meldet euch schnell an und findet euren Weg in das kleine Städtchen!!

Alles Liebe eure Clara & Kat


nach oben springen

#25

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 20.09.2013 14:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr süßen :3

Also , der Name meines Charas wäre Arizone Doom und der Ava wäre Dakota Fanning :3
Sie ist 25 Jahre alt und ein Vampir ( natürlich)

Story :

Dakota gehört zu den ältesten der Vampire , deswegen besitzt sie auch eine Gabe die wirklich schlimm für Vampire und Werwölfe sein kann. Sie gehörten zu den Obersten Wachen der Urvampir und iist deswegen sehr wichtig für sie.

Xoxo

nach oben springen

#26

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 20.09.2013 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sorry , ihr name ist Dakota Dawn ^^

nach oben springen

#27

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 20.09.2013 15:02
von Katherine Carrington • 507 Beiträge

Du darfst dich gerne anmelden!!!
Ich oder Clara schalten dich dann frei
Herzlich Willkommen!!!


nach oben springen

#28

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 20.09.2013 16:00
von Clara Rozier • Besucher | 327 Beiträge



Hallo liebe Besucher unserer kleinen Stadt New Heaven!
Ihr überlegt euch hierher zu ziehen? Ein Teil von unserer Stadt zu werden? Ein Teil der beliebten Bloodmoon School zu werden? Dann seid ihr hier genau richtig! Um ein Teil von uns zu werden müsstet ihr nur unser Einreise-Formular ausfüllen:
Name eures Charakters:
Alter:
Wesen:
Avatar:
Kleine Story:

Solltet ihr noch keine Ideen haben, seht doch bitte einmal bei unseren Most Wanted durch. Alle Wesen sind bei uns herzlichst Willkommen und wir freuen uns über jeden neuen Mitbürger unserer Kleinstadt. Also meldet euch schnell an und findet euren Weg in das kleine Städtchen!!

Alles Liebe eure Clara & Kat


zuletzt bearbeitet 20.09.2013 23:12 | nach oben springen

#29

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 21.09.2013 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben
Finde eure Idee wirklich interessant und da ich einen besonderen Ava wirklich toll finde und der gesucht wird, wollte ich mcih doch glatt mal bewerben. (Also ich würde auf das Gesuche von Liliana eingehen)


Name eures Charakters: Brian Andrews
Alter: 19
Wesen: Werwolf
Avatar: Colton Haynes
Kleine Story: Brian ist ein reiner Werwolf, was heißt, dass seine Mutter, sowie sein Vater Werwölfe sind und auch schon deren Eltern waren nur Werwölfe. Dadurch ist Brian etwas stärker als gewöhnliche Wölfe. In seinen jungen Jahren verwandelte sich Brian noch nicht, da noch keine Tötung statt gefunden hat. Er wurde wie ein normales Kind aufgezogen. Wobei man normal eigentlich nicht sagen durfte. Er wusste von der Existenz des Übernatürlichen Bescheid. Auch verbrachte er viel Zeit mit dem Rudel und gewöhnte sich schnell an alles.
Dann kam der Tag, der Tötung. Durch einen tragischen Unfall an dem Brian beteiligt war, starb ein Junge. Die drei Jungs spielten im Wald, als ein Unwetter aufkam. Bäume fielen zu Boden und Brian schubste einen seiner Freunde gerade noch so beiseite, doch was er nicht ahnte war, dass nun ein anderer Baum ebenfalls umkippte durch einen Blitz und seinen Freund, den er eben noch weggeschubst hatte, unter sich begrub. Der Junge war sofort tot und löste somit Brians Fluch aus. Zu dieser Zeit war er gerade einmal 12 Jahre alt.
Brian überwand die erste Verwandlung mit Erfolg und lernte damit zu leben.
Doch als er 14 Jahre alt war wurde das Rudel angegriffen und viele Wölfe starben aufgrund von Vampiren. Darunter waren auch seine Eltern. Brian selbst musste fliehen. Als er von dem Tod seiner Eltern erfuhr, schwor er Rache und gab auch sich die Schuld an deren Tod. Bis heute hatte er sich nicht verziehen das er nicht bei ihnen war und mit ihnen gestorben ist.
Brian zog mit seinen 14 Jahren alleine um die Welt, sammelte Erfahrungen und wurde stärker. Irgendwann traf er auf Liliana und blieb bei ihr, da sie sich gut verstanden. Durch sie kam er auch an diese besondere Schule

Ich hoffe das reicht euch erst einmal so?
Liebe Grüße

nach oben springen

#30

RE: Charakterbewerbung

in
The Bloodmoon is waiting for you.. 21.09.2013 22:25
von Clara Rozier • Besucher | 327 Beiträge

Guten Abend!

Das hört sich alles super an! *_________*
Liliana wird das glücklich machen! Also zack zack,anmelden!!
Herzlich Willkommen bei uns!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 1344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen