Brunnen

in Schulgelände 22.09.2013 18:15
von Clara Rozier • Besucher | 327 Beiträge

Es waren 2 Tage vergangen seidem die Blondine Will das letzte mal gesehen hatte - nicht,weil sie ihm aus dem Weg gehen wollte,aber sie glaubte einfach - er hätte genug zutun,mit all den anderen Mädchen,die um ihn herum schwirrten und davon gab es genug. Zwar sah sie ihn hin und wieder,doch schenkte sie ihm nichts weiter als ein Lächeln - sie fühlte sich auch nicht sonderlich gut,ihr war oft schwindelig und übel,weshalb sie am Unterricht auch nicht teilnahm und 2 Tage in ihrem Loft schlief.Sie hätte gerne jemanden gehabt,der sich um sie gekümmert hätte,aber war da nun mal nicht der Fall - zumal Will schon wieder neue Frauen an seiner Seite hatte,was sich einfach verdammt schnell rumsprach - während es andere nicht wunderte,machte es Clara traurig,allein die Vorstellung er und eine andere machte sie wahnsinig,doch hatte sie kein recht dazu irgendein Drama zu machen - sie war immerhin nicht seine Freundin,eigentlich waren sie doch gar nichts - sie war nur ein bedeutungsloser One Night Stand ,nichts weiter als das,sie bedeutete ihm nichts und sie war dumm es auch nur für eine Sekunde zu glauben,aber das war für sie doch gewöhnlich.Sie war unerträglich und das sollte ihr langsam bewusst sein.Sie war einfach nicht gut genug.

Nach 2 Tagen betratt sie nun wieder die Schule - dennoch ging es ihr nicht besser,nein,nur um einiges schlechter,sie fühlte sich unglaublich schwach . Die blasse in ihrem Gesicht war nicht zu übersehen.Sie wirkte,als würde sie jeden Moment einfach leblos umfallen und das würde bald der Fall sein,wenn sie nicht das zusich nehmen würde,was sie brauchte.Was ihr einfach nicht bewusst war.Schwach torkelte sie durch den Schulhof,wo keine Menschenseele zusehen war,weil es einfach verdammt dunkel war.Langsam schritt sie woran,ihre Eleganz,ihre Anmut war verschwunden,wie weh gewischt.Und schließlich sank sie auf den Boden - doch spürte sie gleich Arme um sich.Clara,hey..was ist los? sie nahm eine Stimme war - dennoch war es nicht das,weswegen sie dem jungen Mitschüler ihre Aufmerksamkeit schenkte,nein,es war ein Geruch,der in ihre Nase fuhr,weswegen sie ihre Augen genüsslich schloss."E-es tut mir so leid.." murmelte sie kaum hörbar ehe sie einfach recht grob nach ihm griff,ihn zu sich zog,langsam bildeten sich Adern unter ihren Augen und schließlich rammt sie ihm brutal ihre Zähne,die nun zum Vorschein kommen,in den Hals.Jeden einzelnen Tropfen saugt sie ihm genüsslich aus,bis sie seinen leblosen Körper in ihrem Armen spürt.Langsam öffnet sie ihre Augen und stellt geschocket fest,dass sie ihn umgebracht hat,dass sie ihm jeden Hauch von Leben heraus gesaugt hat."Nein..nein..nein." verzweifelt rüttelt sie an ihm,versucht ihn wach zumachen,doch ist dies zwecklos.Geschocket lässt sie ihn los,weicht einige Schritte nachhinten,wobei sie sich ihre Hand vor den Mund hält und verzweifelt aufschlurchzt.Erneut sankt sie zu Boden,doch nicht aus Schwäche,sondern aus verzweiflung darüber,dass sie jemandem das Leben genommen hat..

nach oben springen

RE: Brunnen

in Schulgelände 22.09.2013 18:26
von Liam Evans • 29 Beiträge

Es war alles wie sonst auch. Ich ging nach dem Unterricht mit den anderen feiern und kam dann recht spät,längst nach der Ausgangssperre zurück,was aber halb so wild war - immerhin waren die Nightclass Schüler auch noch wach,da hatten wir wohl das recht dazu,meiner Meinung nach,aber gut - unsere Lehrer waren nun mal beschissen streng,was mich nebenbei tierisch nervte - eigentlich wusste ich gar nicht,was ich hier wollte.Obwohl,doch war mir bewusst.Wegen Katherine,meiner besten Freundin,die ich jedoch in letzter zeit ,dank der Ferien,kaum gesehen hatte und natürlich Clara Rozier.Meiner Meinung nach das schönste und perfekteste Wesen an der gesamten Schuler und diese Meinung teilten viele mit mir - doch schien Clara viel mehr auf Idioten abzufahren,solche Idioten,die sie erst für Sex missbrauchen und dann mit anderen Weibern um die Häuser ziehen - klar,wusste jeder das Will sie um den Finger gewickelt hatte,was mich auch nicht sonderlich wunderte - sie hatte ihn immer irgendwie gerne,was ich nie nachvollziehen konnte und werde - und zack,ließ sie sich ausnutzen und das verdient sie garantiert nicht. Sie war viel zu gut für ihn und das würde sie immer sein und ich hoffe sogar,dass er irgendwann begreift,dass es so ist - gut,ich war auch ein Arsch,aber wenn ich dann jemanden gerne hatte würde ich gar nicht daran denken ihm jemals wehzutun - aber von Vampiren war nichts anderes zu erwarten.

Gelassen tritt ich durch das große Tor - doch nicht so wie jeder andere,nein,ich tat es eben Werwolfmäßig. Elegant sprang ich einfach drüber ehe ich den Duft von frischem Blut wahr nahm,weshalb ich recht genervt aufknurrte."Fantastisch." natürlich ging ich gleich dem Duft nach und fand jemanden vor,was mich sichtlich verwunderte."Clara.." murmelte ich leise ehe ich mich zu ihr hin kniete und das Blut wahr nahm. Ihr verzweifelter Blick sagte alles und klar,sollte ich als Werwölf sowas nicht tun,aber jeder ,bis auf sie,weiß über meine verdammte Schwäche für sie,meine Gefühle,die sie nie erwiedern würde."Hey..ruhig.." sanft sprach ich meine Worte und half ihr hoch.Gemeinsam ließen wir uns auf dem Steinsitzplatz bei dem Brunnen nieder.Besorgt blickte ich sie an,wobei ich mit meiner Hand über ihre blase Wange strich."Clara..beruhig dich,okay?" so hatte ich sie wirklich noch niemals gesehen,wobei es niemals wohl jemand getan hatte - Clara war meist selbstbewusst,stark,aber nun sah das ganz anders aus und das war wohl ihr wahres Ich,der Mensch,der sie wirklich war ,der Mensch,wenn sie das überhaupt noch war,der mir um einiges lieber war,als dieses Miststück,was sie immer vorgab zusein.Als sie sich immer noch nicht berührte,zog ich ihren zierlichen,zirttrigen Körper an mich und streicht sanft durch ihr Haar,wobei ich mein Kinn auf ihrem Kopf ablegte."Ich helf dir...wir kriegen das hin,keine sorge..." sanft flüsterte ich meine Worte,doch eigentlich wusste ich gar nicht,wie ich ihr helfen könnte..

nach oben springen

in Schulgelände 22.09.2013 20:22
von William Rutherford • 124 Beiträge

William tat so, als hätte er keine Minute mehr an Clara gedacht. Als hätte er einfach nur seinen Spaß gehabt, denn seitdem sie mit einander geschlafe hatten, hatte er sich ja dazu entschlossen, nicht ihr Blut zu nehmen. Er würde einfach Katherine töten. Wollte nicht mehr, dass Clara sich verliebt, da er genau wusste, wie schlecht er ist. Wusste, dass er ihr verderben wäre und er wollte sich wegen ihr nicht ändern. Nein, er hatte eine viel bessere Idee. Er wollte dass der Vampir in ihr zum Ausbruch kommt, wollte, dass sie ein genauso großes Monster wie sie wird und er würde dafür sorgen. Unter anderem hatte er sich ein Spielchen überlegt. Bald würde er sie zu sich bitten, würde sie verführen wollen, doch müsste sie ihm widerstehen. Er hatte sich einige Sachen überlegt, böse, gemeine Sachen und er konnte es kaum erwarten endlich mit ihr zu spielen und sie zu dem Monster zu machen, welches sie tief im Inneren auch war. Sie war ein Monstrum und sie würde es genießen, würde es genießen die Macht zu besitzen, darüber zu bestimmen, wer am Leben bleibt und wer stirbt. Sie würde es lieben und sie würde bald auch nicht mehr auf Blut verzichten wollen, auf menschliches Blut verzichten wollen.

Elegant spazierte er durch die Night Class, eine junge Frau direkt an seiner Seite - ein Vampir versteht sich. Sie war rothaarig, schlank, sportlich und wunderschön - natürlich nichts im Vergleich zu der schönen Clara, doch wusste er wie unsicher sie ist und da suchte er sich natürlich eine der schönsten Night Class Schülerinnen aus. Überheblich begab er sich mit Jasmin am Arm zum Schulgelände, an den Brunnen, an dem er die schöne Clara schon von weitem sah in Begleitung eines anderen Mannes. "Puppe, du weißt, dass du nur für ein, zwei Tage meine Gespielin bist, nicht?", grinsend nickte sie - es schien ihr egal zu sein, solange sie überhaupt einmal etwas mit IHM anfangen durfte. "Dann spiel auch mit.", charmant zwinkerte er ihr zu und begab sich schließlich zu den anderen beiden, wobei er wirklich ein wenig wütend wurde, diesen jungen mann vor sich zu sehen, genau wissend, dass es ein Werwlolf sei: "Was willst du denn mit einem solchen, stinkenden Hund, Clara?", fragte er nach und schüttelte gleich den Kopf: "Wo sind nur meine Manieren? Das ist Jasmin Johnson. Jasmin, das ist Clara Rozier und... irgendso ein stinkender Hund, der unwichtig ist.".

nach oben springen

in Schulgelände 22.09.2013 20:41
von Clara Rozier • Besucher | 327 Beiträge

William war ein Arsch. Wollte sie also verändern und sie hatte nicht einmal eine Sekunde daran gedacht.Sie wollte nie irgendwen ändern und das er das mit ihr tun wollte,dass er wollte,dass sie ein Monster wird,wissend,dass sie sich dann hassen würde.Sie würde nie wieder in den Spiegel schauen können ,ohne sich selbst zuhassen . Den gehasst hatte sie sich niemals.Sie war vielleicht unsicher und glaubt,dass sie unerträglich ist,aber ein Hass für sich selber empfand sie nie und das würde sie dann,wenn er das hätte,was er wollte,wenn er sie dazu trieb ein Monster zusein,Leben zunehmen.Und das würde sie wohl - heute war es das erste Leben,dass sie genommen hatte,sie hatte diesem hilflosen Menschen einfach das Leben genommen ,sie hatte ihn leer gesaugt,einfach getötet und diese Schuld machte sich grade in ihr breit - denn sie wusste,dass er es garantiert nicht verdient hatte ,niemand verdiente es einfach so leer gesaugt zu werden und er wollte ihr voher noch helfen - ja,sie fühlte sich schlecht und das war ihr deutlich anzusehen.

Immer noch saß sie verzweifelt auf dem Boden,es war das erste mal,dass sie so öffentlich ihren Gefühlen freien lauf ließ - sie hatte immer zu große Angst jemand könnte es sehen - doch konnte sie nun nicht anders und gleich hörte sie eine Stimme,die sie aufseuftzten lässt,weil sie weiß,dass sie nichts unterrdrücken muss,es war Liam,der plötzlich vor ihr stand,jemand dem sie vertrauen konnte und gleich klammerte sie sich verzweifelt an ihn."Liam..ich hab ihn umgebracht.Er ist tod..ich hab ihn..ausgesaugt." ihren zarten Körper drückte sie gegen seinen Körper,ließ ihre Tränen zu,bis sie andere Schritte wahr nahm,gleich holte sie tief Luft ehe sie sich grade hinsetzte,ihre Beine schlug sie mit einer eleganz übereinander und das Blut an ihrem Mund wischte sie sich einfach weg."William." kurz nickte sie ihm kalt zu ehe sie Jasmin für einen Moment anblickte.Ihr Gesichtsausdruck war vorerst nicht einzuordnen,aber wenn man erwartet,sie würde jetzt Spielchen spielen,würde man sich täuschen.Lächeln deutete sie auf Liam,dem sie ein unglaublich warmes Lächeln schenkt,wobei sie kurz über seinen Arm streicht."Das ist Liam.Liam William." erst behielt sie zur William im Blick ehe sie Worte hörte.Ich versteh schon,warum Will das Interesse an dir verloren hat.Du bist gar nicht so schön,wie alle sagen.Blass und dein Lächeln ist auch nicht umwerfend. - wenn man eins nie tun sollte,dann als Mädchen mit Clara auf die Art und Weise zu sprechen.Ihr Blick geht zu Liam,den sie entschuldigend anblickt.Mit Jasmin verstand sich Clara noch nie gut- denn Clara wusste wie scharf diese auf Will war und die beiden trugen oftmals streitigkeiten aus,die Clara jedoch immer gewannt,doch in dem Zustand,nunja,hatte sie wohl pech gehabt. Ein wenig grob schubste die Blondine Will weg ehe sie Jasmin packte."Man sollte wissen,wann man seine scheiß Fresse hält." plötzlich waren es haufenweise knochen die zerbrachen und schließlich riss Clara ihr einfach das Herz heraus ehe sie sich über die Lippe leckt."Ich hab dir einen gefallen getan." elegant ging sie einfach an William vorbei,wollte verschwinden..

nach oben springen

in Schulgelände 22.09.2013 20:55
von Liam Evans • 29 Beiträge

Nein,ich war kein Fan von William Rutherford. Er ging mir tierisch auf die nerven,gleich am ersten Tag machte er sich gleich an Clara ran - die ihm jedoch gekonnt,wie jedem anderen Kerl eine Abfuhr erteilte - doch hätte sie es echt dabei belassen sollen und sich nicht auf ihn einlassen sollen - denn ihr Herz ist es,dass gebrochen werden wird,nicht seines,er wird es nur genießen,sie dann einfach wegwerfen und sie wird sich scheiße vorkommen,dumm und klar,würde ich ihr dann beistehen,aber ich wünschte einfach er würde sie ihn ruhe lassen - und das nicht nur,weil ich selbst was von Clara wollte,wobei ich ihr nie auf die Art und Weise wehtun würde,wie er - jeder weiß doch,dass er die letzten 2 Tage einiges an Mädchen flach gelegt hat und wie es Clara damit ging wollte ich mir gar nicht vorstellen - natürlich würde sie sagen,es wäre ihr egal,aber ich wusste,dass dem nicht so war - und das war echt scheiße.

Sie wirkte so gebrochen und diese schuld war ihr einfach anzusehen,aber von mir würde sie keinerlei Vorwürfe bekommen,nein,ich hatte einfach vor mich um sie zu kümmern,sowie es sich für einen Freund gehörte - immerhin wusste ich,dass sie und Kat nicht mehr mit einander sprachen,wofür natürlich der widerwertige Vampir verantwortlich war - wirklich fantastisch."Clara,beruhig dich,okay? Du hast es nicht absichtlich getan,dass war einfach der Durst." sanft strich ich an ihren Armen entlang ehe wir natürlich gestört wurden und ich von ihr abließ. Meine Augenbraue zog ich nach oben,wobei ich sowohl William als auch das Mädchen neben ihm mit einer hochgezogenen Augenbraue musterte und amüsiert auflachte.Als Clara uns vorstellte würdigte ich ihn keiner Blickes mehr,nur Clara war es die meine Aufmerksamkeit bekam - in dem Licht des Mondes sah sie einfach besonders schön aus - das Blut ignorierte ich einfach,doch hörte ich die Worte dieser Jasmin und Clara's Gesichtsausdruck."Clara,hey,nein,tu das nicht!" warnend wollte ich nach ihrer Hand greifen doch - nunja,hörte man nur Knochen knacken und das Blut auf den Boden tropfen,weshalb ich meine Augen zusammen kniff und ich dem Vampir auf die Brust klopfe."Du bist eh nicht gut genug für sie,also ist es ganz gut so,dass sie das gesehen hast.Und jetzt kann ich sie..trösten." amsüiert grinste ich - wobei eine gewisse Zweideutigkeit in meiner Stimme lag ,ich jedoch dann amüsiert in eine andere richung ging."Sie weiß wenn du alles flachgelegt hast,wie wäre es,wenn du dir schon mal ein Grabstein besorgst,denn sie wird dir den Kopf abreißen." und schon verschwand ich in der Dunkelheit..

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 353 Themen und 1344 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen