Name Liliana Brooke Reyes
Charaktereigenschaften Stolz, stur, charmant, humorvoll, egoistisch
Wesen Werwolf
Something sweet about me ist erst seit kurzem ein Werwolf; ist wegen ihrer Adoptiveltern auf der Schule; wurde vor ihrer Zeit als Wolf ziemlich gemobbt, da sie ihr Potenzial nicht auszuschöpfen wusste, und verhält sich jetzt dementsprechend arrogant; mehr auf dem Profil nachzulesen oder nachfragbar
Name des Charakters xxx
Alter xxx
Charakterzüge xxx
Wesen Werwolf
Gemeinsame Vergangenheit entweder kennen wir uns schon von früher oder wir schließen uns erst noch zusammen
Wie geht es weiter? wird im Play gesehen
Avatarwunsch ist euch überlassen, aber Teen Wolf Avatare würde ich toll finden; insbesondere Colton Haynes und Daniel Sharman
Probepost/play? nicht notwendig, denn ich vertraue darauf, dass ihr die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht und in der Lage seit mehr als 10 Zeilen zu posten
Sonstiges ihr seit mein Rudel
Name des Charakters xxx
Alter xxx
Charakterzüge xxx
Wesen Jägerin
Gemeinsame Vergangenheit wir kennen uns schon von früher und konnten uns schon damals nicht leiden. Jetzt hat sich aber herausgestellt, dass du eine Jägerin und ich ein Werwolf bin, weswegen unser Zickenkrieg eine neue Dimension annimt.
Wie geht es weiter? nun die besten Freunde werden wir sicherlich nicht, aber man wird sehen, wie sich es im Play entwickelt
Probepost/play? xxx
Sonstiges nicht notwendig, denn ich vertraue darauf, dass ihr die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrscht und in der Lage seit mehr als 10 Zeilen zu posten